Ostereier

Die Zeit rennt schon wieder so unglaublich! Weihnachten, Valentinstag und jetzt steht schon wieder Ostern vor der Tür. Einerseits freue ich mich, dass es abends länger hell ist und auch darüber dass die Temperaturen so langsam ansteigen, aber andererseits sind auch schon wieder fast drei Monate des Jahres vorbei… Da merkt man mal wieder, wie schnell die Zeit tickt. Jetzt ist aber auch gut, schließlich möchte ich nicht nur meckern, sondern eigentlich möchte ich euch einen Teil meiner Osterdeko präsentieren. Den heutigen doch etwas grauen Sonntag habe ich nämlich genutzt, um unsere Wohnung in Osterstimmung zu bringen.

Ostereier

Ostereier

Aus den bunten großen Ostereiern vom letzten Jahr sind neue umwickelte Ostereier geworden. Dafür habe ich Paketband und Mod Podge verwendet. Meine Finger mussten etwas leiden, da es ein wenig gedauert hat den ganzen Kleber am Ende wieder runter zu bekommen, aber die Frickelarbeit hat sich gelohnt. Die fertig getrockneten Eier habe ich anschließend noch mit verschiedenen Schleifen, Bändern und Knöpfen in hellgrün und pink verziert. So kommt ein wenig Farbe ins Spiel.

Ostereier

Ostereier

Habt alle einen schönen Wochenstart und genießt das gute Wetter, das uns zumindest in Hamburg für die nächste Woche versprochen wird 😉

Eure Tina

Written by Tina

Leave a Comment