Valentinstag - Himmel und Hölle

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen super schönen Valentinstag! Habt ihr euren Liebsten heute schon gesagt, dass ihr sie ganz doll lieb habt? Oder habt ihr vielleicht schon eine kleine Aufmerksamkeit von eurer besseren Hälfte bekommen?

Ich weiß, ich bin leider etwas spät dran und wollte den Blogbeitrag eigentlich schon viel früher schreiben, damit ihr auch eine Chance habt vielleicht die ein oder andere Idee aufzuschnappen. Aber leider war ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich die ganze Zeit über nicht dazu gekommen bin. Schande auf mein Haupt :(

Aber auch zwischendurch freuen sich eure Liebsten bestimmt genauso über eine kleine Überraschung! Also Ideen merken und einfach in vier bis acht Wochen nochmal vorholen 😉

Meine diesjährige Valentinstagsüberraschung für meine bessere Hälfte hat etwas mit dem Kurs zu tun, den ich letztes Wochenende besucht habe (mein Geburtstagsgeschenk, dass ihm jetzt zugute kommt :) ). Und zwar war ich bei der Cakeschool in Hamburg und habe den Icing Level 1 Kurs bei Betty besucht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge Tipps an die Hand bekommen. Natürlich musste das gelernte dann ja auch irgendwie mal geübt und umgesetzt werden. So entstand die Idee für mein kleines Geschenk.

Valentinstag - Kekse

Das Rezept für die Kekse poste ich heute ausnahmsweise mal nicht. Leider ist der Mürbeteig nicht so super geworden, wie ich mir das gewünscht hätte. Beim nächsten Mal probiere ich ein anderes Rezept aus und wenn es gut klappt, dann bekommt ihr es als erste zu lesen. Versprochen!

Valentinstag - Kekse

Aber das ist noch nicht alles :) Ich habe mich auch noch basteltechnisch ausgetobt! Könnt ihr euch noch an das Spiel „Himmel und Hölle“ erinnern? Dies ist meine Valentinstags-Interpretation:

Valentinstag - Himmel und Hölle

Valentinstag - Himmel und Hölle

Valentinstag - Himmel und Hölle

So und jetzt bereite ich alles vor und bin auf die Augen meines Mannes gespannt 😀

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Menschen um euch rum!

Eure Tina

Written by Tina

Leave a Comment