Reisetasche

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch doch versprochen euch ein paar meiner neuesten Nähprojekte zu zeigen! Heute zeige ich euch das erste Stück. Ich bin super stolz drauf und zusätzlich ist dieser Beitrag auch etwas besonderes für mich. Warum? Normalerweise begebe ich mich lieber hinter die Kamera als davor zu stehen. Aber dieses Mal wollte ich etwas Besonderes. Und tada hier bin ich mit meinem neuen Begleiter:

Reisetasche

Reisetasche

Reisetasche

Die Tasche habe ich nach dem Schnittmuster König von Farbenmix genäht. Die Stoffauswahl war dabei gar nicht so einfach. Ich habe bestimmt 2 Stunden bei Stoff & Stil Hamburg verbracht, bis meine Entscheidung endlich gefallen war. Irgendwie bin ich immer von einem Regal zum Nächsten gelaufen. Geht euch das auch so? Vielleicht brauche ich da einfach noch etwas mehr Routine und eine bessere Übersicht 😉

Damit die Tasche etwas stabiler ist und auch mal einen Regenschauer abbekommen kann (was hier in Hamburg ja nicht ganz abwegig ist), habe ich mich für Wachstuch entschieden. Und ein wenig Farbe musste natürlich auch noch ins Spiel :)

 Reisetasche

Reisetasche

Reisetasche

Für die Fotos war ich mit meiner weltbesten besseren Hälfte unterwegs. Es hat riesig Spaß gemacht gemeinsam durch die Hafencity zu schlendern und nach tollen Locations ausschau zu halten. Und ich könnte mir wirklich keine bessere Unterstützung vorstellen! DANKE! (Sozusagen der zweite perfekte Begleiter!)

Reisetasche

Reisetasche

Reisetasche

Reisetasche

Dieses Projekt hat definitiv dafür gesorgt, dass meine Nähmaschine gerade so gut wie keinen Tag still steht :) Und die Tasche begleitet mich jetzt hoffentlich sehr lange auf Kurztripps übers Wochenende oder auf meinem mehr oder weniger regelmäßigen Gang ins Fitness-Studio :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Eure Tina

 

Written by Tina

Leave a Comment