Kirschschnecken

Hallo ihr Lieben,

es ist Kirschenzeit!!! Und der Sommer ist auch ein wenig zurück gekommen! So lässt es sich doch ganz gut aushalten, auch wenn man noch keinen Urlaub hatte. Wenn man sich dann seine Wochenenden noch etwas versüßt, kann kaum noch etwas schief gehen. Und so habe ich mich letztes Wochenende an einem total lecker klingenden Rezept von Das Knusperstübchen ausprobiert: Kirsch-Cheesecake-Schnecken!!

Kirschschnecken

Und ja, es sieht nicht nur lecker aus und liest sich super gut, es schmeckt auch noch hervorragend :)

Kirschschnecken

Ich habe noch eine schnelle und super einfache Vanillesoße dazu gemacht:

Einfach eine Tüte Puddingpulver mit etwas Milch und 60g Zucker verrühren. Das Ganze dann in 800ml Milch einrühren und aufkochen lassen. 1min köcheln lassen und fertig ist eure Vanillesoße.

Kirschschnecken

Ich wünsche euch viel Spaß beim Genießen und noch eine schöne Restwoche!

Eure Tina

Written by Tina

Leave a Comment